Montag, 26. Dezember 2011

2. Weihnachtsfeiertag

oder das Ende ist in greifbarer Nähe... Ich darf das eigentlich nicht so in der Öffentlichkeit betonen, aber Weihnachten war bisher , na ja, drücken wir es mal vorsichtig aus, eher nicht so mein Fest... Zu kommerziell, zu wenig auf das Wesentliche beschränkt... Abgesehen davon ist der Winter nicht so mein Ding...Na, ja, den Schnee sehe ich mit Kind natürlich ziemlich gern, aber diese nasse Kalt....... Ich bin einfach ein Sommerkind... Das merkt man schon daran, dass ich Melone mehr mag als Mandarine, Granita viel besser schmeckt als Glühwein und mich Griechenland sicher mehr anzieht als Garmisch-Partenkirchen... Dani, you know what i mean;)... Aber wie wir ja schon festgestellt haben,ändert sich durch unsere liebsten doch einiges und so sah man mich dieses Jahr auch Plätzchen backend in der Küche, Kranz bastelnd am Wohnzimmertisch und Kalender füllend auf dem Sofa... Ich gebe zu, es hat sogar spaß gemacht, vor allem als ich die Freude und den Spaß in klein Z. Augen gesehen habe...Wer weiß, vielleicht stehe ich nächstes Jahr noch singend unter dem Weihnachtsbaum... Auch wenn Weihnachten und ich nun endlich Freunde geworden sind, sind die Feiertage trotzdem ganz schön anstrengend und man freut sich wieder auf den Alltag... Außerdem fühlt es sich schon ein bisschen an wie Frühling,wenn die Lebkuchen und Spekulatius aus den Supermarktregalen verbannt werden um den Osterhasen Platz zu machen... Vielen Dank an alle, die uns an Weihnachten bewirtet, an uns gedacht oder mit uns gelacht haben... Bitte auch an die denken, die es nicht so schön haben wie wir... Bis bald Kisses Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Ein kurzer Check und bald erscheint er hier ;)