Donnerstag, 29. Dezember 2011

Einkaufen....

Halli Hallo, heut war n echt schöner Tag, so in der Stadt mit Mann und kind... Wir haben uns null von der ´´wir tauschen alles wieder um Stimmung´´ anstecken lassen und haben alles in Ruhe erledigt... Auch die Kleine hat super mitgemacht... Ganz im Gegenteil zu gestern... Wenn die Zähnchen wehtun, wird man schon mal ungemütlich... Wer kennt ihn nicht, den Unzufriedenheitsanfall im Supermarkt... Da steht man dann an der Käsetheke, dass Kind im Zorn und 10 Gesichter sind auf einen gerichtet, die nur darauf warten, wie man jetzt wohl reagiert... Gestern war ich etwas gemein und habe mich davongeschlichen um Margerine zu suchen... Ich konnte sie einfach nicht finden;... Als es aber anfing auffällig zu werden ( wer steht schon so lang vor nem Regal ),beschloss ich mich langsam wieder in Richtung Würsttheke zu begeben um mir das Drama Teil 2 anzusehen... Doch ich war ich ziemlich überrascht... Mein Mann hatte es mit der Hilfe einer netten Verkäuferin die eine Scheibe Schinken locker machte, geschafft Kleini zu beruhigen und mindestens 7 Menschen lächelten uns an..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Ein kurzer Check und bald erscheint er hier ;)