Sonntag, 25. Dezember 2011

Feierabend

Kind ist im Bett, Papa genemigt sich ne Auszeit und ist mit nem Freund Billiard spielen, what can i do? Oh menne, eigentlich hab ich mir sooo viel vorgenommen, dass ich nicht eine Sekunde Zeit hätte mich zu langweilen... Der Wäscheberg ist ca. 1,15m hoch und mir graut es schon vor dem Tag an dem meinem liebsten einfällt, dass er jetzt genau dieses Teil haben muss und das ganze Ungetüm in sich zusammenfällt... Auch die feine Tanne leistet ihr ganzes und wirft Nadeln... Zum Glück ist es 22.11Uhr und unmöglich den Staubsauger anzuschalten... Also werde ich das tun, was für mich Wusel nicht immer leicht ist, einfach mal liegenbleiben... Oder doch essen? Mhhh also in Anbetracht dessen dass noch immer 6 Kilo Schwangerschaftsrest die Waage belasten, sollte ich es mir eigentlich verkneifen, aber das ist nur Thoerie, in der Praxis heißt es ganz klar: Lieber rund und gesund als schlank und krank... Was hat man am zweiten Weihnachtsfeiertag gemacht bevor man Mami wurde? Sich nach dem Familientreffen mit Freunden in der Stadt getroffen und bis morgens gefeiert? I remember, danach musste ich eine Woche mit einer super Pflege meine Augen bearbeiten um wieder den ursprünglichen Zustand zu erreichen und während ich einfach nicht aufstehen konnte (es ging nicht), spazierten die Nachbarn frisch geduscht und gut gelaunt aus der Tür... Hehe, heute bin ich so ein Nachbar und ich sag es euch, ich bin es gerne... Wenn man jetzt noch die Kinderlosen Freunde überreden könnte, sich diesem Rhythmus anzupassen, wäre es perfekt... Kisses Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Ein kurzer Check und bald erscheint er hier ;)