Donnerstag, 19. Januar 2012

Halli Hallo,

nur noch zwei Wochen und dann beginnt die Eingewöhnung im Kindi...
Stimmt, hab hier noch gar nichts darüber geschrieben, wir  haben mit viel Glück für zwei Tage die Woche einen super Platz in einer bilingualen Einrichtung (Betriebskindergarten) bekommen...
Vor zwei Wochen war das Vorgespräch und jetzt bin ich gerade dabei alles was noch aussteht zu besorgen...
Die Firma https://www.gutmarkiert.de/ war so lieb und hat mir zur Beschriftung sooooo tolle Kleber zur Verfügung gestellt... 
So muss ich Kleidung,Rucksack, Vesperdose, Becher, Trinkflasche und Schuhe nicht mehr von Hand beschriften... 
Geht einfacher und sieht viel, viel schöner aus...Die Farben und Motive sind toll...
Vielen,vielen Dank..


Kleine Selbstklebeetiketten
Preis: 12,95 €
(Set/50 Stück)



  • Genügend Platz für einen kurzen Namen und ein Symbol.
  • Abgerundete Ecken verhindern vorzeitiges Abblättern.
  • Sie können aus drei Farbkombinationen wählen: bunt, rosa oder durchsichtig. Set bestehend aus 50 Etiketten.
  • Spülmaschinen- und Mikrowellengeeignet, bitte nach Gebrauchsanleitung aufkleben.
  • Größe (b x h): 5 cm x 2 cm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Ein kurzer Check und bald erscheint er hier ;)