Dienstag, 24. Januar 2012

Hallo Hallo,

heute waren wir mit Kleini in einem Indoor-Spielplatz...
Eigentlich finde ich das ´´ einfach so ´´ nicht so doll, aber bei diesem Wetter hat man ja nicht viele Möglichkeiten...
Es soll endlich wärmer werden sonst fällt mir bald wirklich die Decke auf den Kopf...
Mensch, unsere Mütter haben das noch besser hinbekommen, bei uns war immer leben in der Bude...
Egal ob Wochenende, Fasching oder einfach so, immer was los...
Heute ganz das Gegenteil, kaum jemand ist bereit von der Routine seines Alltags abzuweichen und so schläft das eine Kind von eins bis zwei, das zweite von zwei bis vier und dann ist der Tag schon rum...
Wie schon von mir beschrieben, ich finde es auch sehr wichtig, vor allem für die Kleinen einen strukturiertes Leben zu führen, dennoch denke ich, Abweichungen sollten möglich sein...
Sonst nehmen wir uns ja selber soviel spaß;)
Das gilt natürlich nicht nur für Eltern...
Nun ja, aber mein Blog ist natürlich nicht da um andere zu belehren...
Ich wünsch euch einen schönen Abend...
Christine





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Ein kurzer Check und bald erscheint er hier ;)