Dienstag, 31. Januar 2012

Puh,

heute war ein anstrengender Tag...
Manchmal läuft einfach nicht alles Rund,
aber das gehört wohl dazu...
Apropos Rund ich muss wirklich aufpassen habe nach der Geburt  sooo schön abgespeckt und jetzt wird es langsam aber sicher wieder mehr grrrrr...
Bisher habe ich immer nach dem Motto gelebt, ich habe ein Kind bekommen und das kann man ruhig sehen, zumindest solange ich mich noch attraktiv fühle und es nicht zu viel ist... Aber zurzeit... Ich steh einfach auf Süßes und nicht so auf Sport, außerdem war Kleini nach der Geburt noch nicht so Mobil und hat sich gerne mit dem Kinderwagen von mir durch die Gegend kutschieren lassen, das ist inzwischen natürlich out und so brauchen wir für 500 Meter eine halbe Stunde, was für die Fettverbrennung nicht gerade förderlich ist... 
Werde mir etwas überlegen;)


Gute Nacht
Christine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Ein kurzer Check und bald erscheint er hier ;)