Sonntag, 1. Januar 2012

Silvester

Halli Hallo, Silvester haben wir jetzt doch ganz anders als gedacht verbracht... Drei Freunde meines Mannes, haben sich spontan entschieden uns Gesellschaft zu leisten... So n Fest mit drei Jungesellen,ich hatte so meine Zweifel;) Aber soooooooooooooooooowas von unbegründet.... War n richtig lustiger und entspannter Abend... Zuerst wurde gekocht und zwar nicht von mir, sondern von einem der Herren... Ich war nur für die Beilagen und den Nachtisch zuständig... Übrigens, es war Rum aus dem Fläschchen;) Nach dem Essen haben wir dann über die mehr oder weniger wichtigen Dinge des Lebens diskutiert und ne Menge gelacht... Wisst ihr was ne Milf ist? Um 1.30 hab ich mich verabschiedet um ins Bett zu gehen... Die Männer haben noch bis heute morgen woanders weitergefeiert... Kleini hat zum Glück bis um 9 geschlafen:) Außer dem Zwiebelmief, gab es keine bleibenden Schäden... Gerne wieder...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Ein kurzer Check und bald erscheint er hier ;)