Sonntag, 19. Februar 2012

Heute


que rico / always with honor

habe ich mich bei meinen Schwiegereltern auf die Waage gestellt und nen riesen Schreck bekommen als mich die großen schwarzen Zahlen angeblinkt haben.
Ich gebe zu, der erste klare Gedanke war, die ist sicher kaputt, leider nicht und so muss ich mir eingestehen, dass zwei Stück Torte in der Woche einfach zu viel sind...
Vor allem wenn man Sport so liebt wie ich...
Als Kleini noch nicht so mobil war, habe ich sehr viel zu Fuß gemacht und dadurch ziemlich schnell wieder fast mein altes Gewicht gehabt...
( viele Hosen waren nimmer ganz so bequem, aber das schieben wir jetzt mal einfach darauf, dass sich die Figur verändert hat ;) )
Inzwischen fahren wir doch lieber mit der Bahn oder dem Auto und auch auf dem Spieli oder beim Schlittenfahren hält sich Mamas körperliche Betätigung in Grenzen...
Fakt ist, ich muss was verändern...
Mein Fazit: Keine Diät nur weniger essen und wieder mehr laufen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Ein kurzer Check und bald erscheint er hier ;)