Freitag, 24. Februar 2012

Heute

war die Eingewöhnung ganz schön anstrengend...
Hatte kurz die Absicht aufzugeben...
Schon als ich gegangen bin hat Kleini geweint :( ( da muss Mami wohl durch)
Ausgemacht war, dass ich sie nach 1,5 Stunden abhole und so wollte ich die Zeit nutzen und bei meinem Opi im Heim vorbei schauen...
Hab ich auch gemacht, aber kaum hingesetzt kam der Anruf, dass ich doch bitte wieder kommen soll...
Warum fährt eigentlich Grundsätzlich ein LKW vor einem wenn man es eilig hat?
Im Kindi angekommen hatte sie sich natürlich schon fast beruhigt...
Habe mich dann noch ewig mit ihrer Erzieherin unterhalten...
Die ist so lieb und schafft es immer wieder mir ein gutes Gefühl zu geben...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Ein kurzer Check und bald erscheint er hier ;)