Donnerstag, 15. März 2012

Heute hat es im Kindi ziemlich gut geklappt, Kleini hat sogar oh wunder ein Mittagschlaf gemacht;)
Trotzdem habe ich morgen mal n Gespräch, gibt noch die ein oder andere Sache die ich gerne wissen möchte.
Habt ihr schon mal im Internet mit dem Schlagwort Fremdbetreuung unter drei nach Ergebnissen gesucht?...
Ich kann euch sagen, die Diskussionen sind mindestens so heiß wie beim Thema Impfen...
Die Meinungen gehen total auseinander...
Ich würde mich so in der Mitte einstufen...
Wenn es für das Kind kein Problem darstellt warum nicht...
Außerdem ist es für mich auch nochmal ein Unterschied ob es sich um ein sechs Wochen altes Baby oder ein 1 Jähriges Kind handelt, wobei ich auch erstes nicht Grundsätzlich verurteile, denn viele Mamas können einfach nicht anders...
Ich denke einfach, beobachten und aufs Herz hören...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Ein kurzer Check und bald erscheint er hier ;)