Samstag, 24. März 2012

Ju hu,

Bildquelle:tinesbuecherwelt
die Sonne scheint und endlich wird das Leben von Mamis wieder unkomplizierter...
Schuhe an und raus auf den Spieli...
Nix mehr mit perfekt geplanten Verabredungen, die oft echt anstrengend sind...
Das kennt ihr doch bestimmt auch: Treffpunkt im Schwimmbad, Uhrzeit 15 Uhr, genau dann fällt der Mittagsschlaf länger aus... Kind wecken, schlechte Laune da nicht ausgeschlafen ertragen, anziehen, Banane in die Hand und los... Gerade vor der Haustüre Anruf: ´´Du, wird heut glaub doch nix, meine Kleine schläft noch...´´
Ja klar, man stellt natürlich erst um viertel vor fest, dass das Kind genau heute länger schläft grrrrrrr....
Nie wieder mach ich was mit der aus...
Zurück in die Wohnung, mhhh geh ich allein?
Keine Zeit weiter nachzudenken, Kleini wird es warm und ich muss eine schnelle Entscheidung treffen...
Gut dann eben alleine...
Fazit, dass nächste mal bin ich die die ihr Kind schlafen lässt und ätsch bätsch, im Schwimmbad wars
auch ohne euch toll...





Kommentare:

  1. Schau mal auf meinem Blog,da findest du eine Emailadresse :)

    Ach und so Mami's kenn ich auch,
    ein ewiges Theater :/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ein kurzer Check und bald erscheint er hier ;)