Montag, 16. April 2012

Etwas zum Nachdenken


Kommentare:

  1. Jaa das stimmt :) ach ich lasse auf meinem blog einfach meine gedanken raus :) das wird schon wieder :)
    übrigens sind meine haare auch ziemlich fettig, also jeden tag. da du ja friseurin bist (richtig?), hast du da vielleicht tipps oder so?
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Am besten immer Zweimal waschen...
    Die erste Wäsche mit nem Volumen Shampoo ( das reinigt schön)
    die zweite mit einem für normales Haar...
    Nicht die Haare sondern vor allem die Kopfhaut waschen...
    Als Pflege nur eine Kur, keine Spülung...
    Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Nein es weiß niemand wer ich bin :) es kommen auch keine Bilder oder Namen auf meinen Blog. Ich bin 17, bald 18 :)

    ich wasche immer nur hauptsächlich die kopfhaut aber jeden Tag und das ist natürlich echt nervig :/ ich Versuchs mal bald wenn mein shampoo leer ist :))

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ein kurzer Check und bald erscheint er hier ;)