Sonntag, 1. April 2012

Ju hu

die Sonne kommt und somit ist die Eissaison eröffnet... Nicht immer zur Freude der Mütter, vor allem wenn der Eismann nicht nur einmal am Spieli vorbeifährt und die Mama schon zuhause nicht hart bleiben kann...
Als heute Abend mal wieder eins verlangt wurde musste ich überlegen, ein konsequentes Nein und Ärger oder ein antiautoritäres Ja und ein schlechtes Gewissen wegen Farbstoff und Zucker Überschuss...
Also grundsätzlich achte ich schon darauf, dass es die Woche über mehr gesunde als ungesunde Tage gibt und das Kleini eine ordentliche Ration Obst und Gemüse verspeist, aber wenn es eben mal nicht so ist, geht die Welt auch nicht unter...
Aber nun noch einmal zu dem oben genannten Problem....
Waren heute zwar nicht auf dem Spielplatz,
aber bei Oma und Opa zu besuch und da gab es auch ganz schön viel Süßes...
Was machen?
Grübel, grübel....
Ju hu , eine Idee und zwar:
Mixer raus, gefrorene Himbeeren rein, n Schuss Apfelsaft dazu brrrrrrrrrrrr, fertig...
Sieht aus und schmeckt wie Eis...
Leeecker...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Ein kurzer Check und bald erscheint er hier ;)