Freitag, 6. April 2012

Schöne Feiertage

Quelle: grusskarten-e-cards.de

1 Kommentar:

  1. Liebe Christine, danke für deine Nachricht auf meinem Blog bzgl. Dreieckstuch ... ich habe mich gefreut, dass du zu mir gefunden hast. Ich habe noch kein Verkaufsimperium aufgebaut, da mir dazu einfach die Zeit fehlt mit 2 Kindern (fast 6 Jahre und 16 Monate) Arbeiten und Haus+Garten. Auf Anfrage setze ich mich aber immer wieder gerne hin und fertige Unikate an ... wenn du einen speziellen Wunsch hast oder etwas auf meinem Blog gesehen hast, das du gerne haben möchtest ... dann schreib mir einfach um was es sich handelt, welche Preisvorstellung hast und dann finden wir sicher einen Weg :-) Mit Steffi habe ich es genauso gehandhabt, die wollte unbedingt einen Taschenbaumler und hat natürlich auch einen bekommen ;-) Ganz viele liebe Grüße und noch schöne Osterfeiertage, Elvira

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ein kurzer Check und bald erscheint er hier ;)