Donnerstag, 28. Juni 2012

Hey ihr lieben,

bin grad im Urlaub und habe endlich das Netz und die Zeit um euch zu schreiben...
Seht ihr auch das Fußballspiel?
Au weia...
Ich sitz im Zimmer neben schlafendem Kleini und schau mehr oder weniger;) auf einen Fernseher, der meinem Smartphone von der Größe nicht wirklich Konkurenz macht;)
Hätte das Spiel auch in der Truppe schauen können, aber wollte sie heute nicht im Kinderwagen schlafen lassen... Genieße die Ruhe ( die ich dank des emotionslosen Kommentators auch wirklich habe ) um zu entspannen....
Mein Mann hat sich sofort über Jogis Aufstellung ausgelassen, jetzt hoffen wir mal auf die zweite Halbzeit....
Wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter gell;)


Kommentare:

  1. Haha:) Ich hab´s auch ganz in Ruhe neben meinem Püppchen geschaut, während sie sich unten vor dem Fernseher lautstark geärgert haben;)
    Naja schön war`s nicht, aber siehe da, sie ist tatsächlich nicht untergegangen, die Welt;)
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende bzw. einen tollen Urlaub!
    Liebste Grüße,Krissi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ein kurzer Check und bald erscheint er hier ;)