Samstag, 24. Dezember 2011

es weihnachtet

Hallo, jetzt sind sie alle weg.... Da kocht man den ganzen Tag und in ner Stunde ist alles ( inklusive Nachtisch )weggeputzt.... Außer die Reste in der noch immer unordentlichen Küche bleibt nur noch die Erinnerung an den falschen Hasen;) War aber ein sehr schöner, heiliger Abend... Haben viel gelacht und gegen Ende wurde sogar noch gesungen (wollte es eigentlich bloggen, aber das erspar ich euch lieber)... Das Töchterchen hatte sich heute übrigends spontan entschieden auf ihren Mittagsschlaf zu verzichten, was zur Folge hatte, dass für sie die Feierlichkeiten schon um sieben beendet waren.... Kam sicher auch dadurch, dass sie den Tag über etwas zu kurz kam,(hat heut zum größten Teil meine Staubwolke gesehen) ja ja, ich gelobe Besserung,das meiste Chaos ist schon beseitigt und die nächsten zwei Tage können wir uns ganz entspannt zurücklehnen, weil ja wir eingeladen sind....Das heißt eine extra Portion Zeit für klein Z. weiß sie aber ja jetzt noch nicht und dadurch werde ich die Nachwehen sicher morgen nochmal spüren... Zuerst am Frühstückstisch, wenn NUR Papa das Brot schmieren darf;) Übrigends haben sich heut meine Mutter plus Schwiegermutter, die Adresse von meinem Blog aufgeschrieben... Wenn ihr das lest, vielen Dank, liebe Timmi fürs heranschaffen der Nobeltanne (ist der Abtransport inklusive?), die kulinarische Unterstützung und die tollen Geschenke... vielen Dank, liebe Maria, (undercover Managerin) für die schnelle Beseitigung der Papierberge und schmutzigen Teller, und die Geschenke...
Oh, dazwischen gerutscht:)
Ju hu, ein echtes Wishbone...
Ein kleiner Auszug der vielen tollen Geschenke...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Ein kurzer Check und bald erscheint er hier ;)