Donnerstag, 12. Januar 2012

Mit einem....

Blog ist es n bisschen wie mit Modern Talking,der Kelly Family,der Bildzeitung, Big Brother oder Castingshows... Keiner hörts, siehts oder liest aber..................... Apropos Castingshow, habe mich heute voll auf The Voice gefreut und jetzt kommt diese doofe andere Sendung... Die wissen garnicht was sie uns Hausfrauen antun, in dem sie uns nach Desperate Housewives das einzige Highlight der Abendunterhaltung wegnehmen, na, ja, muss mich wahrscheinlich nur daran gewöhnen (ich hasse doch Veränderungen)... Als Königin des Trash TV kann ich übrigends sofort beurteilen welches Format gut ist, und The Voice hat ganz sicher die Nase vorn... Vor allem wegen der Jury... Hey Timo, Rea Garvey hab ich ganz vergessen;) So, jetzt muss ich aber noch was essen, obwohl ich es mir eigentlich sparen sollte... Ist nämlich n Stück Kuchen an dem ich beim Bäcker nicht vorbei kam... Nimmer lang und ich poste wieder Bilder... Hab euch doch vom Desaster mit dem Staubsauger erzählt... Einen schönen Abend Christine

Kommentare:

  1. dein blog hat zu lange adezeiten und ein schlechtes layout! ich kanns generalüberholen wenn du willst.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ein kurzer Check und bald erscheint er hier ;)