Samstag, 14. Januar 2012

Samstags

ist mein putz und einkaufs Tag... Na ja, unterscheidet sich nicht groß vom Rest der Woche, außer das Papa da ist und natürlich hilft,wir leben ja in einer modernen Ehe gell;)... Mensch, jetzt dachte ich bis zum Wochenende ist der neue Stick da,Fehlanzeige... Nun, gibts eben vorerst keine Bilder, aber kann ja auch erzählen, was ich gekauft hab;) Grad gibts ne Aktion bei H&M 3 Teile aus einem bestimmten Sortiment für 10 Euro (in der Kinderabteilung)... Kam mir grad recht, weil Kleini kaum noch Bodys hat und die auch zur Wahl stehen... Dann hat sie noch ein Kleid und ne Strickleggings bekommen... Für Mami ist n Strickpulli und ein Shirt mit Streifen herausgesprungen... Ich kann diesen Laden einfach nicht betreten und mit leeren Händen herauskommen... Für meine Freundinnen bin ich diesbezüglich voll das Phänomen,(scheinbar finde nur ich so gute Sachen)... Natürlich, ich habe meine eigene Kollektion;) Gekocht habe ich heut yam,yam gefüllte Paprika, mögen bei uns alle... So, jetzt mach ichs mir auf dem Sofa gemütlich... Bis die Tage ... Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Ein kurzer Check und bald erscheint er hier ;)