Donnerstag, 22. März 2012

also der Tag heute im Kindi war wohl wieder sehr wechselhaft...
Unsere Entscheidung festigt sich immer mehr...
Oh mann, so ne Zwickmühle... Da hat man einen Platz, in einer so tollen Einrichtung mit wirklich lieben Erzieherinnen und muss sich trotzdem genau diese doofen Gedanken machen...
Leider war heute nicht genug Zeit und so ist das Gespräch auf nächste Woche verschoben...


Kommentare:

  1. Wie alt ist denn deine kleine?
    Klingt ja nicht so dolle alles :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird im Juni Zwei... Ja, schwierige Sizuation...

      Löschen
    2. Situation meinte ich natürlich...

      Löschen
    3. Hach jeh,also doch noch "kleiner".
      Hör ganz auf deinen Bauch,das wird richtig sein :)

      Löschen
    4. ja und genau das ist so schwer...
      Einerseits denke ich, tolle Einrichtung nette Erzieher und die anderen haben es ja auch geschafft und andererseits möchte ich nicht, dass sie so jung schon so Heimweh haben muss...
      Heute morgen war klar, dass wird der letzte Tag... Hol sie jetzt gleich ab und bin schon gespannt was sie mir sagen...

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Ein kurzer Check und bald erscheint er hier ;)