Donnerstag, 22. März 2012

Hallo ihr lieben,

es geht weiter...

Heute morgen hat Papa Kleini in den Kindi gebracht...
Musste schon um acht da sein, denn es ging es auf einen benachbarten Bauernhof...
Leider funktioniert das mit dem Kindergarten alles nicht so wie gedacht...
Die Eingewöhnung fällt ihr doch sehr schwer....
Nein, es liegt nicht daran das ich mich nicht lösen kann... Klappt sogar besser als gedacht, aber wenn zu dem weinen am Morgen noch ein weinen nach dem Frühstück, während dem Spiel und vor dem schlafen dazu kommt, ist es mir einfach zu viel...
Ich werde sie jetzt gleich abholen und nochmal mit der Erzieherin sprechen...
Es gibt viele Eltern, die das echt ganz konsequent durchziehen und das ist auch ok,
aber ich möchte eben nicht, dass mein Kind so früh mit Heimweh konfrontiert werden muss...
Wie gesagt, nach dem Gespräch bin ich schlauer...
Werde heute Abend berichten wie es war...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Ein kurzer Check und bald erscheint er hier ;)