Donnerstag, 12. April 2012

Achtung...


alverde Repair Haarmaske Traube Avocado Bild 1alverde Glanzspülung Zitronenblüte Aprikose


Als Friseur bin ich was gute Haarpflege angeht nun ja, sagen wir mal etwas speziell...
Silikonbomben kommen mir nicht in die Tüte...
Weil ich aber inzwischen zu geizig bin, wahnsinnig viel auszugeben, habe ich die Produkte von Alverde getestet und bin so zufrieden, dass ich das Shampoo und die Pflege verlose...
Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr meinem Blog folgt und einen Kommentar hinterlasst...
Gebt doch auch bitte an, was für Haar ihr habt...
Viel Spaß und viel Glück...
Ach ja, die Verlosung endet am 30.4...



Kommentare:

  1. Liebe Christine, schön, dass wir uns gefunden haben. Gerne würde ich an deinem Gewinnspiel teilnehmen ... und hüpf schnell rein in dein Lostöpfchen. Ich verlinke dein Bildchen oben auf meinem Blog um deinen Bekanntheitsgrad zu steigern :-)
    Ich habe feines, coloriertes Haar. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Christine,
    meine Haare kennst du allzu gut ;-)
    Gewinnen möchte ich trotzdem, schließlich liebe ich Haare und deren Pflege...
    Je weniger kommentieren, desto höher meine Chancen oder?
    Erpressungsversuch: Ich gewinne und verlinke dich auf Facebook ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dekolegastenerin ;)...ich verfolg dich doch..;)..fein und leider schnell fettig..also tägliche Wäsche..Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist echt super :) viele schöne Tipps.
    Natürlich würd ich auch gern teilnehmen :))
    Mein Haar ist noch nie gefärbt worden, braun, wellig, lang und eigentlich ganz gesund und normal :))
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,schön von dir über deinen Blog zu erfahren wie es dir grad geht.Schade,dass es mit dem Treffen morgen leider nix wird.:-( Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.;-) Meine Haare kennst du ja.....blond,lang und gefärbt.:-) Grüßle Claudi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ein kurzer Check und bald erscheint er hier ;)