Mittwoch, 11. April 2012


Heute
bin ich aufgestanden und hab gleich gemerkt, dass ich mich nicht so wohl fühl...
Hab dann aber natürlich trotzdem mein Programm durchgezogen...
Hatte letzte Woche auch schon Halsweh, aber ist irgendwie an mir vorbeigezogen...
Der Vormittag war dann noch ziemlich erträglich, aber ab Mittags gings los...
Eiskalt um es in Kleinis Worten auszudrücken war es mir und die Glieder haben richtig schlimm aua gemacht...
Zum Glück hat sie sich heute einmal FÜR einen Mittagsschlaf entschieden und so konnte ich die Zeit bis Papa kam gut überbrücken...
Ärgerlich nur, dass ich mit ner Freundin verabredet war und mich schon total gefreut hatte...
Mein Mann hat mir dann netterweise Pfannenkuchen gemacht und mir ne Paracetamol gebracht...
Zwei Stunden war es dann besser, aber jetzt gehts wieder los...
Hoffe das es morgen vorbei ist, bin nämlich wieder verabredet...
Außerdem ist krank sein mit Kind doppelt doof...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Ein kurzer Check und bald erscheint er hier ;)