Freitag, 27. April 2012



Bei dem schönen Wetter lautet bei uns das Motto, rein in die Klamotte und raus in die Natur..
Heute waren wir zum Mittagessen mit einer Freundin im Familienzentrum, auf dem Spieli und danach noch auf ihrer rieeeeeesigen Dachterasse...
War ein schöner Tag...

Auf dem Bild könnt ihr übrigens meine neuen Strähnen bewundern;)
Ich hoffe, dass ich nächstes mal endlich die Gelegenheit habe n  tutorial für euch zu machen...
Ein schönes Wochenende...

Kommentare:

  1. Hallo Vollblutmami, Dir auch ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Strähnen, toller Lippenstift und riesige Dachterasse hört sich traumhaft an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soo viel lob;)
      Da freut sich die Mami aber;)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Ein kurzer Check und bald erscheint er hier ;)