Montag, 30. April 2012

Eigentlich

wollte ich ja schon heute auslosen wer die schönen Produkte gewonnen hat, aber das tolle Wetter hat meinen Tagesablauf ein bisschen durcheinander gebracht...
Läuft ja aber zum Glück nicht weg, ganz im Gegenteil zur Wärme, die macht sich nämlich bei uns gerade vom Acker...
Blitz, Donner und Regen erfüllen ihren Job höchst zuverlässig und versetzen uns ruck zuck wieder in April-Stimmung...
Heute mittag waren wir nämlich schon beim Sommer angekommen...
Haben sogar schon Wassermelone auf dem Balkon gegessen, barfuß ein Eis geschlürft und die T-Shirts ausgegraben, aber dass soll es ja erstmal wieder gewesen sein...
Das einzige was mich momentan noch an die sommerliche Temperaturen erinnert sind die Schnakenstiche an der Wade die furchtbar jucken... Grrrrr....
Würde mein Mann nicht arbeiten hätten sie sich ihn ausgesucht...
Klingt gemein, ist aber so und der arme hat auch noch ne Allergie...
Ist mein ganz persönlicher Mückenschutz;)
Werde jetzt gleich das Aloe Vera Gel von St.Bart auftragen...
Hab euch ja schon einmal geschrieben, dass ich die Produkte liebe...
Wünsche euch einen schönen Feiertag...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Ein kurzer Check und bald erscheint er hier ;)