Montag, 30. April 2012

Es ist Frühling und die Zeit der vielen Hochzeiten beginnt...
Da habe ich mich an unsere zurückerinnert und möchte euch ein Bild von mir zeigen...
Mensch war das alles aufregend...
Die Ringe, die Torte, das Kleid und der Schmuck, die Einladungen, Tischkarten und das aussuchen der Location... Der Jungesellinnenabschied und die Bonboniere, die Probefrisur und  die Tischdeko, die Band und das Auto, der Pfarrer und die Kirche....
Könnte noch ewig weiterschreiben, aber lasse noch Platz für Kreativität und zum Träumen..






Habe natürlich lange überlegt, ob ich so etwas privates einstelle, aber bin ja nur ich zu sehen;)
War übrigens total stolz auf meinen kleinen Schleier,
über den es etwas lustiges zu erzählen gibt...
Ich lauf zum Altar und mein Mann flüstert mir zu:,, Wow, siehst du toll aus, aber was ist das für ein Zitronennetz
über deinem Gesicht...
Was sagt man dazu???? Wohl einfach ein anderes Geschlecht;)



Kommentare:

  1. Ich glaube bei so einem Kommentar wäre ich wütend aus der Kirche rausgestampft :D Das ist ja unfassbar, ich hoffe du hast ihm das irgendwie heimgezahlt ^^
    Ich würd gern ein Bild von deinem Kleid sehen <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ach, ich fands eigentlich ganz lustig;)
    Hat zumindest die Stimmung aufgelockert...
    Warum, willst du auch heiraten?

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Braut! :-)

    Ja leider waren bei mir die Toppings (also das wabbelzeug da drin) nicht ganz so lecker. Die hatten die typischen Kugeln nicht mehr - deswegen muss ich demnächst unbedingt nochmal einen trinken! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, werd ja ganz rot...
      Muss mich jetzt in der City mal auf den Weg nach so nem Laden machen;)also mit dem Tee...

      Löschen
  4. Puuh, nur eine wunderschöne Braut und kein neuer normaler Wahnsinn des Alltags, bin ich froh ;))))))))...einen sonnigen Mittwoch und LG von der Holztante, die bestimmt noch mehr einstellt mit dem eine Deko-Legastenikerin nichts anfangen kann..ganzbreitgrins

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    du warst eine wunderschöne Braut :)

    Meine standesamtliche Hochzeit hatten wir im Herbst (auch schon ein paar Jahre her) und sie war ok..ganz nett. Die große kirchliche steht noch aus..dafür fehlte bisher das nötige Kleingeld ;) und die Zeit. Wir versuchen sie im verflixten 7. Jahr nachzuholen..dann ist der kleine (noch ungeborene) Räuber auch nicht mehr ganz so klein :).

    Das mit dem Zitronennetz könnte auch von meinem Mann stammen ;)

    Jetzt an Pfingsten bin ich erstmal Trauzeugin auf der Hochzeit meiner Schwester!! Wird bestimmt soo wunderschön!!! :)

    Liebste Grüße :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ein kurzer Check und bald erscheint er hier ;)