Sonntag, 22. April 2012

Halli Hallo,

das ist ein Wetter heute...
Total vielseitig... Ob das in diesem Zusammenhang auch etwas positives ist;)
Wie würden die Meteorologen sagen... Ein Sonne , Wolken-Mix mit kräftigem Niederschlag...
Zum Glück hatten wir heut Nachmittag ein paar helle Momente ; ) und so gabs für alle ein Eis und im Anschluss ne Wishbonetour für Kleini...
Die hatte aber leider n Tobsuchtsanfall zur Folge, (Kind kann eben nicht kreuz und quer über die Straße fahren) der mit Sicherheit auch etwas mit dem Ausfall des Mittagsschlafes zu tun hatte...
Ich versuch so Situationen immer so locker wie möglich zu sehen, wobei das in der Theorie meist besser klappt...
Also wenn sie zuhause meint, sie müsse sich auf den Boden werfen, bin ich ganz gelassen und auch im Freien finde ich es nich so schlimm...
Aber was macht mann wenn so was in der Bahn oder im Shoppingcenter passiert?
Habe zum Teil schon echt gruseliges beobachtet...
Kennt ihr das?
wenn die autoritären Omas keifen, also sowas, da hat man zu unserer Zeit aber ganz anders reagiert und die Hilfsbereiten meinen es ist an der Zeit mal wieder eine gute Tat zu vollbringen... Grrrr,nein, auch wenn es auf meinem rechten Arm tobt und zappelt, ich bin gerade noch in der Lage meinen Einkauf selbst auf das Band zu legen...
Aber die aller, aller wirklich allerschlimmste Fraktion sind die anderen
Eltern, die bestimmt n Tag vorher das selbe Drama hatten, deren Kind aber nun super vorbildlich im Wage sitzt, an seiner Brezel kaut und dafür natürlich ausgiebig und unüberhörbar gelobt wird...
Ja, mann erlebt schon einiges...
Bisher sind uns die ganz großen Dramen zum Glück erspart geblieben, wir konnten aber trotzdem schon einige der oben genannten Erfahrungen sammeln...
Und irgendwann trifft es glaube ich alle...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Ein kurzer Check und bald erscheint er hier ;)