Mittwoch, 18. April 2012

Hallo ihr Lieben,

Ju hu, schon der dritte Fernseh ( um genau zu sein Youtube) freie Tag für Kleini...
Ja, bei uns hat sich da nämlich ganz schön was eingeschlichen...
Zwar war der Konsum begrenzt, aber für die Eltern ist es eben doch bequem wenn mal schnell was erledigt werden muss und so ist eine Aufkeinenfallnurganzseltenenmedienmutter zur Hinundwiederaußnahmenmama goworden...
Ja und das hat Kleini natürlich schnell kapiert und so wurde so lang gequietscht und nicht gespielt bis wir nachgegeben haben und Laura mit ihrem Stern über den Schirm gesegelt ist oder Trotro seinen Teddy gesucht hat...
Und wenn es dann ans ausmachen ging, da war das Theater groß...
Zwei mal am Tag ne halbe Stunde hört sich vielleicht nicht nach viel an, wie viel das wirklich war, ist mir erst bewusst, seit ich sie eben nicht mehr vor den Kasten setz...
Da wird das Aufräumen anstrengender weil natürlich wieder viel mehr Zeit ist, die Welt zu entdecken während Mama beschäftigt ist... So findet sich dann nach dem Duschen in jedem Zimmer ein neues Häuflein... Das kann ganz schön anstrengend sein: )
aber so lang sich die Wasserfarbenbilder nur auf dem Boden fortsetzen und der Lippenstift nicht am neuen Pulli hängt ist doch alles paletti... Zumindest fast ; )
Bis jetzt klappt alles gut...





Kommentare:

  1. selbes Spiel bei uns mit dem I-Pad ;)

    Liebe Grüße von Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir sind bis jetzt ohne...
      Ju hu...

      Liebe Grüße

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Ein kurzer Check und bald erscheint er hier ;)