Freitag, 18. Mai 2012

Das gibts doch nicht...

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=A_dvRfg0Cy4#!

Kommentare:

  1. Ja,deswegen kommt mir dieser SONDERMÜLL nicht ins Haus.
    Dreimal soviel Geld hinblättern zur fröhlichen Selbstvergiftung.Nein Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Bin echt auch geschockt...
    Aber was dann?
    Was nimmst du als Alternative?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben LED Lampen...sind zwar teuer aber halten dafür ziemlich lange

      Löschen
  3. Da brauchst aber auch bestimmte Lampen für oder?

    AntwortenLöschen
  4. Das geht aber noch weiter, mit den Energiesparlampen.
    In dem klobigen Fuß ist die Elektronik zum Starten der Lampe enthalten und diese ist mit Flammschutzmitteln versehen.
    Diese gasen aus, was ebenfalls nicht gesundheitsfördernd ist.

    Wir haben alle Arten von Leuchtmitteln im Haus, aber keine kleinen Kinder mehr, bei denen man ständig auf der Hut sein muss.
    Nach und nach wechseln wir jetzt auch zu LED über, allerdings ist die Lichtfarbe noch nicht wirklich gemütlich und auch die Lichtmenge noch nicht wirklich auf Halogenlampenniveau.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin echt erschrocken!!! Wir haben zum Teil nur Hallogen-Lampen..und bisher nur 2 Energiesparbirnen..die jetzt direkt wieder weg kommen!!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ein kurzer Check und bald erscheint er hier ;)