Mittwoch, 23. Mai 2012

Gerade hab ich auf dem Blog Pusteblumenbaby etwas über die http://www.niou.fr/medias/produits/image1_sophie_la_girage.jpg  gelesen was ich euch nicht vorenthalten möchte...
Habe recherchiert und den Test gefunden...http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=99437;bernr=07
Da ich sie schon bei einigen Freundinnen gesehen habe, bestimmt sinvoll...
Liebe Grüße...

Kommentare:

  1. So etwas macht mich unglaublich wütend.Gierige Raffzähne denen selbst die Gesundheit der Kleinsten egal ist. PFUI!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hab das liebe Tierchen auch schon aussortiert. Ist wirklich unglaublich. Als ich das in 2010 bekommen habe, da sagte man noch, dass das überhaupt nicht schädlich sei, nein im Gegenteil. Die Giraffe wäre Lebensmittelecht!!! Super vielen Dank, dass ich meine Kinder mit so einem Sch... belastet hab.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ein kurzer Check und bald erscheint er hier ;)