Montag, 1. Oktober 2012

Der Herbst ist da und bleibt hoffentlich noch gaaaanz lang golden, denn dann fällt das lästige Verabreden flach und die liebsten Kleinen können schöne Nachmittage mit anderen Kindern auf dem Spieli verbringen.
Ganz unkompliziert;)
Zumindest meistens, siehe einen alten Artikel über das Verhalten großstädtischer Frauen am Sandkasten;)
Wenns dann doch mal regnet suchen wir uns auch gerne eine andere Beschäftigung zum Beispiel das Backen;)
                                         


                                       
Cupkakes mit milchfreiem Frosting

Cake Pops
love it, aber seeeeehr viel Arbeit

super schön in einer Geschenkpackung


Wenn euch eins der Rezepte interessiert, einfach schreiben;)



Kommentare:

  1. ich kann mich nur wiederholen: ich beneide jeden, der die muße, die geduld und die fingerfertigkeit hat und sich auch noch dafür begeistern kann so friemelige sachen zu backen... und umso schöner ist es dann auch noch, wenn die dinge gelingen, die man ausprobiert!

    das baby strampelt ordentlich... bin jetzt in der 31. woche... so langsam ist endspurt angesagt =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon?!! Mensch, die Zeit rast...
      Vielen Dank, aber sooo schwer sind sie dann auch nicht;)

      Löschen
  2. Hej Christine,
    an Cake Pops hab ich mich noch nicht rangetraut.
    Die Kröte fand ich vor meinem kleinen Schatz natürlich gaaaaaanz toll. Ich hätte wohl schreien können, buah!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das selbe wie bei uns...
      Glaub ich sofort...

      Löschen
  3. Wow, das sind ja richtige Kunstwerke - finde das ganz toll, mir "verunglückt" oft schon ein normaler Schokokuchen ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ein kurzer Check und bald erscheint er hier ;)