Donnerstag, 4. Oktober 2012


wie war euer Tag, was habt ihr bei dem Wetter so unternommen?
Wir haben unseren schön verbracht;)
Haben n lecker Zimtschneckenkuchen gebacken,  uns regenfest angezogen und sind dann mit der Bahn zum Einkaufen gefahren.
Kleini durfte heute zum ersten Mal ihren ihhhhh Hello Kitty Pulli anziehen und war stolz wie Oskar, den wunderschönen skandinavischen Regenmantel durfte ich erst darüber ziehen als es ihr richtig frisch wurde;)
Ja ihr lest richtig, nach einem Brustbeutel hab ich mich nun auch zu zwei Kleidungsstücken hinreisen lassen.
Kommt man ja wirklich kaum drum herum...
Jetzt kann ich mir vorstellen wie meine Mutter sich gefühlt hat, als ich in den 90igern Buffalos wollte;)
Nun gut, ich hoffe dabei bleibts jetzt erst einmal;)
und gut kombiniert sieht es gar nicht so schlecht aus...




Unser Kuchen
leeeecker
Eins unserer neuen Lieblingsteile
find ich akzeptabel;)




Kommentare:

  1. Oh die Buffalos. An die kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Wie habe ich sie geliebt!
    Euer Kuchen sieht sehr lecker aus!
    Wir hatten hier gestern auch Regenwetter und haben die Oma der Kids besucht. Da herrschte dann Abwechslung genug, sodass das trübe Wetter schnell vergessen war ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schön mal wieder von dir zu hören.

    Euch auch ein schönes WE

    GlG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ein kurzer Check und bald erscheint er hier ;)