Dienstag, 8. Mai 2012

Aufgeregt...

Ich bin gerade mal wieder auf einen Blog gestoßen, wo sich heftig über unprofessionelle Blogger/innen beschwert wurde.
Es ging um das Testen von Produkten u.s.w.
Das an sich fand ich überhaupt nicht schlimm, viel mehr ging es mir um die Aussage, dass mal wieder die Anfänger die doofen sind.
Ich frage mich tatsächlich, ob sich die, die inzwischen über 100 Leser haben, nicht mehr daran erinnern können, dass auch sie mal begonnen haben...
Was mir in dieser ´´ Welt´´ so alles begegnet ist zum Teil echt heftig...
Es geht von Bestechung ( Geschenke verschicken und dadurch verlinkt werden) über Schmeichel und Betteleien.
AAAAABER:
Zum Glück habe ich auch viele gute Erfahrungen mit sogenannten ´´ Top-Bloggerinnen´´ gemacht sonst hätte ich schon längst aufgehört...
Vielen Dank an euch, ihr seit echt toll...
Der Rest kann mir gestohlen bleiben,
ich verkaufe meine Seele nicht....

Kommentare:

  1. Gut gebrüllt Löwe.
    Du bringst es auf den Punkt.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War einfach nicht mehr zum Aushalten;)
      Dir einen schönen Abend...

      Löschen
  2. Echt? Bisher hab ich noch nichts dergleichen gelesen.Mich stört aber,dass man von "sogenannten" Top-Bloggerinnen weder eine Antwort noch ein Dankeschön auf ein Kompliment bekommt und nur den "Busenfreundinnen" geantwortet wird.
    Solche fliegen sofort aus meine Liste!

    Liebe Grüße Dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh doch, ich immer wieder...
      Leider...
      Aber manchen steigt eben was auch immer zu Kopf...
      Einen schönen Abend...

      Löschen
  3. Höhenflüge gibt es immer wieder..aber dafür sind die Stürze dann auch dementsprechend schmerzhafter...Leben und leben lassen...
    Auf Deine Frage, wie es mir geht: Viel zu tun momentan, aber gut...hoffe Dir auch...bei Dir brauche ich wohl keine Angst haben, dass noch ein Auftrag reinflattert..gröööhl..tja, mit dem was Dir unwichtig ist, verdiene ich meine Brötchen (wenn es auch nur ganz kleine sind).....toll finde ich, dass Du immer wieder bei mir reinschneist (wahrscheinlich mit der Angst im Nacken, dass nach den Engelchen wieder was Neues kommt)...warts ab, das kommt noch...sobald ich wieder etwas Luft habe..breitgrins...
    Um noch Deine andere Frage zu beantworten: Kreis RW..und Du?.....Schönen Abend bzw. demnächst guten Morgen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt...
      Empfindest du das nicht auch so?
      Hey, so war das nicht gemeint, ich bin nur nich begabt...Die Engel sind schön...
      LG

      Löschen
  4. Oh, das finde ich auch schade. Ich blogge, weil es mir Spaß macht und weil ich gerne bei anderen lese, wie sie ihren Alltag erleben. Dachte, dazu dient dieses System..

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt...
    Wobei sich ja jeder über neue Leser freut;)
    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgeeeen...so darfst Du das aber auch nicht sagen...was heißt, Du bist nicht begabt, ok, Du kannst evtl. die Sachen, die ich mache nicht so gut, aber dafür kannst Du etwas anderes, das evtl. mir schwer fallen würde...jeder Mensch hat eine Begabung...Du zum Beispiel, zauberst mir mit Deinen Kommentaren immer wieder ein Lächeln ins Gesicht..(so des war jetzt aber net geschleimt, des isch mein voller Ernst).... versuch mal ein wenig Sonne ins Ländle zu zaubern...bei uns ist es so trüb, da hat man gar keine Lust mit der Arbeit anzufangen ;)..LG Rene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber nett;)
      Die Sonne ist schon unterwegs...
      Geh jetzt noch schnell einkaufen und überleg mir was nettes für heute Abend;)

      Löschen
  7. Danke dir für dein Kommentar:)
    Zu deinem Post,ja das stimmt ist echt teiweise ganz schön hart wie manche auch mit Beleidigungen um sich werfen...
    Ich denke die wissen teilweise gar nicht wo von die reden...
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    bin neu auf Deinen Blog gestoßen und finde, mit diesem Post hast du es auf den Punkt gebracht!!!

    In dieser digitalen Welt haben leider viel ein sehr großes Handwerk (egal ob Blog..Facebook oder sonst wo). Im realen Leben, wären einige davon klein mit Hut ;)

    Einfach überlesen ;)

    Liebste Grüße :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ein kurzer Check und bald erscheint er hier ;)