Montag, 7. Mai 2012

Heute bin ich mit dem Hund durch die Natur spaziert...



Die Omi macht heut einen Nähkurs und so bin ich mal dran...
Kleini war mit Papi auf dem Spieli, denn großer Hund und Kind ist bei uns etwas kompliziert...
(wenn ihr wollt, schreib ich mal einen extra Artikel darüber)
Hab geträumt und gerochen, telefoniert und die Seele baumeln lassen...
Danach wollte ich nur noch schnell einkaufen und hab 3 Bekannte getroffen die ich ewig nicht mehr gesehen hab...
Zum Glück gab es beim Bäcker das heißgeliebte Kümmelbrot, so das meine verlängerte Abwesenheit schnell entschuldigt war;)
Im Grunde ist es wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, denn Papa-Zeit ist immer toll;)










Kommentare:

  1. Hihi, ja das kenn ich auch. Ich geh nur schnell ein Brot holen :-)
    Aber wenn die Kleinen mit Papa spielen können sind sie eh überglücklich.
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Hatte aber auch viel mit der Kleidung zu tun. Das waren ihre eigenen Sachen! Die sah schon so super aus! :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ein kurzer Check und bald erscheint er hier ;)