Mittwoch, 9. Mai 2012

Mama möchte abspecken, denn die Zeiten in denen ich nach dem Motto gelebt habe, mir sind ein paar Kilo zu viel egal, solange mir noch irgend ein Mensch vermittelt ich würde gut aussehen, sind vorbei...
Also nicht, dass das nimmer so wäre ( hahahaha wir sind heute überhaupt nicht selbstverliebt),
aber die Shirts werden immer enger, die Hosen zwicken und das kaschieren fällt inzwischen echt schwer...
Glaubhaft zu vermitteln man würde zehn Kilo weniger wiegen ist ganz schön anstrengend...
Ich hatte ja 3 oder 4 Wochen nach der Geburt fast wieder mein altes Gewicht, aber derzeit geht es wieder stetig aufwärts...
Den Grund dafür kenne ich natürlich...
Zu viel namnam und zu wenig Bewegung...
Ich müsste also theoretisch einfach tauschen;)
Bin ja auch schon wieder dabei mehr zu Fuß zu machen, außerdem versuche ich den Tag über so ganz unnötiges wegzulassen, natürlich mit der Hoffnung es tut sich was...Also mit 16 hat das noch geklappt...
Ich werde berichten...
Ach ja, heute geht noch ein ganz besonderer Gruß an Rene... Ich hoffe die Sonne hat gereicht;)
Einen schönen Abend...



Kommentare:

  1. Ja, das mit dem namnam kenne ich...aber nun wo hoffentlich der Sommer bald kommt, bewegt man sich ja automatisch mehr und geht öfter raus..und hinter den Kids herjagen zählt definitiv als Sport! :)

    LG
    Mia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Mooorgäääään...tja da sieht man wieder, dass Vollblutmami ein total nettes Mädel ist...ich weiß ja nicht, wie und was sie gemacht hat, dass meine Bitte erhört wurde.... aber eines ist sonnenklar: Die Sonne scheint :)).... räusper...hast aber nicht zufällig ein Techtelmechtel mit Petrus...;)...schönen Tag

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ein kurzer Check und bald erscheint er hier ;)