Freitag, 11. Mai 2012

Bei dem schönen Wetter

waren wir mit unseren lieben Freunden im freien...
Das ist schön für Mama und für Kleini, denn wenn Mamas plus Kinder sich mögen und das egal in welcher Konstellation macht das nur Spaß...
Wir sind spaziert und gebummelt, haben Schuhe, Reismilch und T-Shirts gekauft, haben Ball gespielt und gesandelt, uns über komische Mütter geärgert und uns mit netten unterhalten, haben es uns auf der groooßen Wiese gemütlich gemacht und dort gebuddelt, gespielt, geschwitzt und getratscht...
Hoffentlich kommt die Sonne bald wieder;)


Kommentare:

  1. OH jaa... es war so toll heute. Als wir gegen halb 3 zu hause waren, zeigte das Thermometer auf der Terasse 28,5 Grad an... unglaublich. Wir waren den ganzen Mittag im Garten und ich könnte jetzt schon heulen dass es morgen wieder schlechter werden soll. Aber wie oft war die Vorhersage schon falsch ??? ;P Da können wir also noch hoffen!!

    Liebste Sonnengrüße
    Mariana

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einem perfekten Tag.
    Ein Tag ohne Streß mit viel Spaß unter Freunden.
    Traumhaft.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ein kurzer Check und bald erscheint er hier ;)