Montag, 14. Mai 2012

Hallo ihr lieben...

Ich hoffe ihr hattet einen tollen Muttertag...
Bei uns war er schön aber anstrengend... Waren erst mit der Oma bei der Uroma haben Kuchen gegessen, im Garten gespielt und den Puppenwagen geschoben und sind dann gegen Nachmittag mit beiden Omis auf dem Rummel... Den Papa haben wir natürlich mitgenommen...
Sie war zum Schluss aber echt müde und überflutet, Ergebnis: Mega knatschi...
Ja ja, da gerät der besondere Tag mal schnell in Vergessenheit;), aber mit 23 Monaten wird das natürlich noch verziehen...
Richtig ärgerlich ist nur, dass es
den Pollen genau gestern eingefallen ist, sich auf den Weg zu mir zu machen...
Ich merkt das immer ganz heftig... Nicht nur das die Augen jucken, ich fühle mich auch einfach erschlagen... Grrrrr....
Muss morgen unbedingt in die Apotheke...









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Ein kurzer Check und bald erscheint er hier ;)