Montag, 14. Mai 2012

Fast vergessen;)


Ich nehm mir jetzt schon seit Tagen vor mal wieder ein Bild zu Bloggen, aber hab grad immer sooooo viel um die Ohren... Nun ja, ich gebe zu, die Sonne macht mir natürlich auch n Strich durch die Rechnung... Da ist man natürlich fast immer im Freien oder verabredet...
Ich überlege ob ich mal wieder Kleini-Outfits poste... Kann ja ganz inspirierend sein;)
Oder ist das Mittagessen spannender?
Ich freue mich über Anregungen...
Liebe Grüße...

Kommentare:

  1. Hihi...da ich einen Jungen habe..wäre mir das Mittagessen lieber ;)
    Vielleicht ist ja etwas neues und schnelles dabei..für nachzukochen :)
    Ansonsten...poste einfach das weiter wonach Dir gerade ist! Das ist viel schöner :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann weiß ich bescheid;)

      Liebe Grüße...

      Löschen
  2. hi christine wie du magst ist eigentlich alles spannend hier drin :) lieben gruss
    ps: ich hoffe das jetzt klappt wollt schon früher kommentieren aber hatte mal nicht geklappt und dann hab ich immer wider vergessen rein zu schauen habe aber alles nachgeholt :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ein kurzer Check und bald erscheint er hier ;)