Mittwoch, 16. Mai 2012

Hallo ihr lieben,

ging es euch auch so?????
Was hat man sich in der Schwangerschaft nicht alles vorgenommen...
Da wurde nicht nur der Essensplan für die nächsten drei Jahre fertiggestellt, dass Kind von Kopf bis Fuß eingekleidet, die Geburt geplant, und der Erziehungstil verinnerlicht, nein es wurde
auch ganz klar formuliert wie der Alltag zu dritt aussehen soll...
Meine Mutter hat immer zu mir gesagt, es ist nicht vorstellbar, wie sich mit Kind alles verändert und das ist tatsächlich so... Weiß man erst wenn es soweit ist;)
Ich glaube ich war noch nie so ein Fähnchen wie als Mutter;)
Was eine Packung Kekse schon im Supermarkt öffnen, so etwas wird es bei mir nicht geben... Mhhhh...
Und so ist aus einem Zuckerfreien Jahr mit konsequenter Erziehung ein Sommer mit Eis und ein Winter voller Inkonsequenz  geworden... (Na ja, nur wenn es vertretbar ist)...
Auf jeden fall finde ich es total Spannend wie andere Mamis aus unterschiedlichen Generationen ihre Schwangerschaft, die Beikostzeit und vieles mehr empfunden habe...
Aus diesem Grund habe ich mich entschieden ein paar zu interviewen...
Den Anfang macht Rita...
Der Sohn war nicht einverstanden das ich ein Foto einstelle, aber ich verspreche, bald wird es passende geben...
Ist ja schöner wenn man sich ein Bild machen kann;)



Kommentare:

  1. Sehr coole Idee :)
    Bin schon gespannt...wie blauäugig andere (auch) waren :P

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das finde ich auch eine sehr schöne Idee...bin schon gespannt!

    LG
    Mia

    AntwortenLöschen
  3. ACHTUNG:

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=A_dvRfg0Cy4#!

    Grüße aus Wien! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo lieber Vale...
    Danke für das gute Video...
    Bis bald;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ein kurzer Check und bald erscheint er hier ;)